Die Lichtenrader Meile: die GEBEWO lief mit!

Berlin, 03. Juni 2012

GEBEWO-Teilnehmer der Lichtenrader MeileDie GEBEWO war dieses Jahr bei der Lichtenrader Meile am 03. Juni 2012 mit dabei. Kollegen/-innen des Brückeladen haben dort ihre Kunst- und Keramikarbeiten ausgestellt und verkauft.

Der Geschäftsführer Robert Veltmann (links) konnte die Laufstrecke über eine Länge von 15 km in 1 Std. 23 Min zu bewältigen. Der Kollege und Sozialarbeiter Patric M. (rechts) aus dem Erstaufnahmeheim Forckenbeck konnte seinen Geschäftsführer jedoch mit einer tollen Zeit von 1 Std. 11 Min deutlich hinter sich lassen. Weniger geübte Läufer/innen konnten sich über 7,5 km beweisen. Wir hoffen, dass noch mehr Mitarbeiter/-innen und Betreute nächstes Jahr unserer noch kleine GEBEWO- Laufgruppe verstärken.

Der Lauf im schönen Süden Berlins wurde dieses Jahr freundlich unterstützt von Edeka-Gayermann aus Lichtenrade und war gleichzeitig der 8. Lauf in der Serie des Berliner Läufercups 2012.