Theatergruppe Brückeladen: "Die Fantastischen"

8. August 2013

DieFantastischen

Nach dem Musical „Nachbarschaft“ und dem Theaterstück „Fliegende Menschen“ von Jill Emerson bringt die Theatergruppe Brückeladen ihr drittes großes Theaterstück zur Aufführung.
Superhelden - Entenmann - Außenseiter
Wer sind diese Außenseiter? Wer sind die Superhelden? Was macht den Unterschied?

"Es gibt immer mehr Superhelden, selbstgefällig erheben sie sich über alle anderen. Sie schlagen und beißen um sich, und sei es nur, um ihre Routine zu bewahren. Hat der Entenmann eine Chance, neben den Superhelden und mit ihnen zu existieren? Oder werden sie ihn weiterhin aus ihrem Leben verjagen können?

"Die Fantastischen". Die Themen sind Fremdenartigkeit und Ängste und wo diese Gefühle herkommen. Was heißt es in einer Gruppe zu sein und was heißt es ein Fremder zu sein? Ich glaube, wir alle haben schon beide Rollen in unserem Leben gespielt." Jill Emerson.

Am 16. August um 18:00 Uhr im Jugendkunst- und Kulturzentrum "Gerard-Philippe". Einladung