Sommerfest in der "Teupe"

14. August 2013

Die TeupeAm Mittwoch den 14. August haben die Mitarbeiter/innen der "Teupe", ein/e Erstaufnahmeheim/Clearingstelle für obdachlose Menschen im Rahmen eines Sommerfestes Gäste auf dem Neuköllner Gelände in der Teupitzer Straße empfangen und ihre Arbeit vorgestellt.

Neben zahreichen Kollegen/innen und Kooperationspartnern war auch der Neuköllner Bezirksstadtrat Szczepanski anwesend und hat sich über die Situation der Bewohner und über die Beratungsarbeit der Sozialarbeiter/innen erkundigt.

Als langjährige Kooperationspartner und Unterstützer der GEBEWO waren auch Mitarbeiterinnen des Berliner Hilton-Hotel zu Gast. Zur großen Freude der Mitarbeiter/innen wurde ein großzügies
Gastgeschenk (s. Bild) überbracht. Die Kollegen/innen der "Teupe" bedanken sich auf diesem Wege nochmal. Wertschätzung ist ein enorm wichtiger Beitrag für die schwierige Arbeit zur Überwindung von Armut und Obdachlosigkeit.

Sommerfest in der Teupe