Meet the Winners - FEANTSA Ending Homelessness Awards 2018

Berlin, 7. November 2018

Winnner FEANTSAAm gestrigen Tag wurde in Brüssel der diesjährige FEANTSA Ending Homeless Award verliehen. In diesem Jahr wurden damit innovative und nachhaltige EHAP-Projekte ausgezeichnet, die Wohnungslosigkeit in Europa bekämpfen.


Übergeben wurden die Auszeichnungen an die drei Preisträger-Projekte durch Marian Harkin, MEP, die nicht nur sichtlich begeistert war von den einzelnen Projekten, sondern auch ihr Engagement im Europäischen Parlament für den Einsatz gegen Wohnungslosigkeit bestätigt sah.

Den ersten Preis erhielt das Projekt Frostschutzengel Plus aus Berlin, ein Kooperationsprojekt der GEBEWO Soziale Dienste Berlin gGmbH und des Caritasverbandes für das Erzbistum Berlin e.V.: www.frostschutzengel.de

Wir freuen sehr uns über diese besondere Auszeichnung! Wir gratulieren unseren Mitarbeiter*innen zu ihrer sehr guten Arbeit der letzten Jahre und wünschen uns, dass dieser Preis uns allen Schwung für die weitere Arbeit gibt.

Sind Sie neugierig geworden auf FEANTSA? www.feantsa.org

Preisverleihung Bruessel 2018