Die ITB Berlin unterstützt erneut die Berliner Kältehilfe

Berlin, 29. Januar 2019

ITB Spende Foto WebFrei nach dem Motto "Support local businesses" unterstützt die ITB Berlin auch in diesem Jahr die Arbeit der GEBEWO pro in der Berliner Kältehilfe. Die Spende wird verwendet, um obdachlose Menschen bei den aktuellen Temperaturen mit Thermokleidung und Handschuhen zu versorgen.

Wir bedanken uns herzlich für die wiederholte Unterstützung der ITB Berlin!

Denn ohne die Hilfe solcher Spender*innen wären viele Projekte der Berliner Kältehilfe gar nicht möglich. Ganz besonders gefreut hat uns, dass Frau Rika Jean-Francois von der ITB Berlin letzte Woche zu Besuch in unsere Tagesstätte Seeling Treff kam, um den Spendenscheck im Wert von 500 Euro persönlich zu überreichen. In einem Gespräch über Notwendigkeiten und Bedürfnisse in der direkten sozialen Hilfe sind sich die CSR Beauftragte der ITB Frau Rika Jean-François und Alexander Krasny einig, eine kieznahe und nachbarschaftliche Partnerschaft ist anstrebenswert. Beide sind zukünftig an einer langfristiegen Zusammenarbeit interssiert. Wir von der GEBEWO unterstützen das Vorhaben und freuen uns über eine neue Partnerschaft.