Lesung mit Dominic Raacke war ein schöner Erfolg

Berlin, 10.07.12

Die erste Sommerlesung für die Frostschutzengel mit Schauspieler Dominic Raacke war ein schöner Erfolg.

Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten einen wunderbaren atmosphärischen Abend. Gemeinsam mit unseren Gästen und Bewohnern des "Hauses Schöneweide" lauschten wir dem Darsteller des Berliner Tatortkommissars Ritter.

Sommernachtslesung Frostschutzengel

Anschließend gab es im schönen Garten die Gelegenheit, sich im Gespräch mit unserem Projekt Frostschutzengel bekannt zu machen. Dominic Raacke interessierte sich sehr für die Situation in den Notunterkünften und will im kommenden Winter eine unserer Einrichtungen besuchen.

Dominic Raacke liestDominic Raacke und Antje Gühne

Unser Leser im August wird Benno Fürmann sein. Er liest aus dem frostigen Roadtrip "Liebe Isländer" von Huldar Breiðfjörð.