Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Berlin, 17. Dezember 2015

scheckuebergabe c lenaobst Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die niedrigschwellige Wohnungslosenhilfe der GEBEWO: Frans Zimmer a.k.a. Alle Farben ist mit Freunden heute im Büro der Frostschutzengel vorbeikommen, um uns einen Scheck zu überreichen.

Die Summe haben sie im Laufe des Jahres gesammelt. Anstatt seine Musikclips kostenpflichtig von Facebook zu verbreiten zu lassen, hatte er die Idee, pro geteiltem Inhalt 50 Cent an die Obdachlosenhilfe bzw. Kältehilfe zu spenden. Außerdem gab es noch Überschüsse aus einer Veranstaltung.

Dabei herum gekommen sind stattliche 5500 (!!) Euro.

Unterstützt wurde er von: Sonia d'Agrain (Polytope Artists), Martin Heuser (Guesstimate), Sam Schlatow (a.k.a. Umami) und Jonas Mohr (a.k.a. Drauf & Dran).

Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch!!

Wir wünschen allen Freunden, Unterstützer/innen und Mitarbeiter/innen frohe Weihnachten!!!